Ich lebe in einer der schönsten Kulturregionen Europas

Meine Fotografie ist das FESTHALTEN des Vergänglichen. Mit dem Auge für Ästhetik, Originalität, Schönheit und Humor.

In der Werbefotografie mit dem Anspruch, das besondere und unverwechselbare eines Produkts oder einer Dienstleistung herauszuarbeiten. Und bei Portraits gilt mein Bestreben, den Menschen "hinter seinem Gesicht" abzubilden.

Ich lebe in Tuntenhausen bei Rosenheim mit meiner Großfamilie, vier Generationen unter zwei Dächern. Meine Motivation für gute Portrait-Bilder ist die Liebe zu Menschen, ein unbestechliches Auge und ein schneller Finger zum Abdrücken. Das erforderliche technische Rüstzeug steht mir zur Verfügung.

Dazu verfasse ich Texte aller Art für Zeitungen, Broschüren, Führer, Festschriften und Werbemittel.

Fotografie ist Augensache und Augenblick